Ich teste für euch

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten

Heute möchte ich euch die wirklich leckeren Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten vorstellen.
Die Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten sind nicht nur sehr lecker und gut bekömmlich, es gibt sie auch in einer großen Vielfalt.

Für euch habe ich die Sorten
- Coco (Exotic zum Verwöhnen)
- Nuts (Ein Moment der Rafinesse)
- Milk Cereals (Lebendig und natürlich, immer bei Dir)
sowie
Vanille Waffeln und
Napolitaner

probiert.

Lange Zeit kannte ich die Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten gar nicht, daher war ich auch sehr neugierig auf diese Produkte.
Ich nasche sehr gerne und lege dabei auch großen Wert auf Vielfalt, dieses Kriterium erfüllt Loacker voll und ganz. Außer den natürlichen Zutaten wie ausschließlich italienische Haselnüsse, die direkt im Hause geröstet werden, echte Bourbon-Vanille-Schoten und köstlicher Schokolade, die von einem traditionellen Familienrezept stammt, sind diese Köstlichkeiten auch noch gut für den Körper.

Diese Produkte enthalten

- KEINE gehärteten Fette
- KEINE Konservierungsstoffe
- KEINE Farbstoffe

Schön natürlich, locker und leicht.

Natürlich möchte ich euch auch meinen deutlichen Favoriten vorstellen, und das ist die Sorte COCO. Ich liebe Kokos, und choco und coco Riegel erfüllen mein gewünschtes Geschmackserlebnis ganz und gar. Diese Sorte werde ich mir ganz sicher jetzt immer nachkaufen, für Kokos-Fans genau das Richtige.

Bei den Waffelspezialitäten haben es mir die Vanille-Waffeln angetan. Ich bin ebenfalls ein Vanillefan, ob nun beim Naschen oder backen, daher freut es mich auch sehr, dass hier echte Bourbon-Vanille verarbeitet wurde. Das schmeckt man allerdings auch deutlich heraus.

Alles in allem kann ich euch die Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten wärmstens empfehlen, sie sind ideal für den kleinen Naschanfall zwischendurch, und sie sind auch bestens geeignet für einen kleinen Snack zwischen den Mahlzeiten oder unterwegs.

Auf keinen Fall möchte ich euch ein paar meiner Bilder zu diesen Produkten vorenthalten.


























17.2.15 16:51

Letzte Einträge: NOA Pflanzlich Hummus und Brotaufstrich

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


medware / Website (17.2.15 17:33)


Zahnerkrankung noch...?


Sonja Oberstein (19.2.15 13:25)
Wenn man die richtige Zahnpflege betreibt bekommt man keine Zahnerkrankungen. Solltest Du vielleicht auch mal versuchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen