Ich teste für euch

Pantene Pro V Anti Haarverlust

Pantene Pro V Anti Haarverlust

Viele Frauen kennen das Problem:
Nach der Haarwäsche wird entsetzt auf die Haarbürste geblickt, in der sich ein Knäuel ausgekämmter Haare befinden. Im Abfluß hängt ebenfalls ein Knäuel Haare, man blickt in den Spiegel und sieht besorgt nach, ob man überhaupt nocht genug Haare auf dem Kopf hat. Doch genau gegen diesen Frust gibt es jetzt etwas.

Auch ich gehörte zu den Frauen, die nach jeder Haarwäsche beunruhigt die verlorenen Haare zum Mülleimer gebracht haben, denen die Haarwäsche aufgrund des Haarverlustes nur noch wie eine lästige Pflicht vorkam.

Deswegen war ich sehr gespannt auf die neue Pflegeserie von Pantene Pro V Anti Haarverlust, die ich im Rahmen eines Produkttests ausprobieren durfte.

In einem großen Karton kam die Pflegeserie bei mir an.



Neben einem Shampoo in Originalgröße, einer Spülung in Originalgröße und einer Kur in Originalgröße befanden sich noch jeweils 20 Proben für Mittester in meinem Produktpaket.
 
 


Meine Mitbewohnerin erhielt direkt welche, weitere habe ich an meine Mutter, meine Schwester und Freundinnen weitergegeben, jeweils mit einem beiliegenden Fragebogen.

Nun ging es los, die nächste Haarwäsche stand bevor und neugierig begab ich mich ins Badezimmer.
 
Das Shampoo weist eine sehr angenehme Konsistenz auf, die beim einmassieren in die Haare wunderbar aufschäumt. Ich liebe es, wenn Shampoo ordentlich schäumt. Das Shampoo riecht sehr angenehm und lässt sich auch rückstandslos wieder ausspülen.

Auch die Spülung hat eine angenehme Konsistenz und den gleichen angenehmen Duft. Sie wird von den Haarspitzen angefangen bis hoch zur Kopfhaut ins Haar eingeknetet, schon bei diesem Vorgang merkte ich, dass sich die Spülung schön seidig anfühlt. Auch diese lässt sich rückstandslos wieder ausspülen.

Als drittes kommt dann die Kur zur Anwendung. Auch die Kur massiert man langsam von den Spitzen bis zur Kopfhaut nach oben und lässt sie ungefähr 2 Minuten einwirken. Danach wird wieder ausgespült.

Mein nasses ausgespültes Haar fühlte sich seidig und weich an, der Moment des Trocknens und des Kämmens war also fast gekommen. Ich drücke mein Haar stets im Handtuch trocken anstatt es zu frottieren. Das ist gesünder und viel schonender für die Haare.

Nach dem Kämmen fiel mein Blick natürlich sofort auf die Bürste und ich staunte wirklich Bauklötze: Es befanden sich kaum Haare darin! Das war wirklich ein toller Moment, wo ich doch sonst immer ein Knäuel meiner eh schon feinen Haare nach Wäsche wegwerfen musste. Der Griff in den Abfluß krönte das Erlebnis dann. Auch im Abfluß befanden sich nur noch ein paar wenige Haare.

Ich lasse meine Haare gewöhnlich lufttrocknen oder föne sie mit kalter Luft.
Nachdem mein Haar dann vollständig getrocknet war konnte ich es locker und leicht durchkämmen, kein Haarverlust mehr, ein sehr gepflegtes Gefühl auf meinem Kopf und ein sehr angenehmer Duft. Top!

Fazit:
Pantene Pro V Anti Haarverlust hält was es verspricht! Der Haarverlust hat sich bei mir um 90 % verbessert, ganz nebenbei wird das Haar auch noch sehr gut gepflegt, es glänzt schön und duftet richtig gut. Der Duft hält auch sehr lange an, was mich ebenfalls begeistert.

Ich kann diese Pflegeserie mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde sie auch weiterhin kaufen.

Meine Mittesterinnen waren bis auf eine ebenfalls begeistert. Bei einer Person begründet sich ihr Haarverlust auf einen Mineralmangel, von den anderen Eigenschaften des Produktes war sie aber ebenfalls begeistert.

10.10.14 14:42

Letzte Einträge: NOA Pflanzlich Hummus und Brotaufstrich

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja / Website (21.10.14 01:10)
Liebe/r Unbekannte/r,
vielen herzlichen Dank für Deinen wirklich sehr intelligenten und hilfreichen Kommentar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen