Ich teste für euch

PRO PLAN DELICATE

PRO PLAN DELICATE

Durch die Seite TRENDSETTER erhielt ich die Möglichkeit an einem Produkttest für das Futter von PRO PLAN DELICATE teil zu nehmen. Ich habe 4 Kater, die ich nach bestem Gewissen gesund ernähren möchte. Ich füttere täglich eine Mischung aus Weichfutter und zusätzlichem Trockenfutter, um die Ernährung möglichst ausgewogen zu halten. Einer meiner Kater ist bei Trockenfutter allerdings sehr empfindlich. Häufig erbricht er, nachdem er es gefressen hat. Bei einigen Trockenfuttersorten scheint es an den zu großen Stücken zu liegen, da er immer sehr schnell frisst und die Stücke anscheinend nicht ausreichend kaut.



PRO PLAN DELICATE machte bei mir sofort einen guten Eindruck. Das Futter riecht sehr angenehm, nicht so streng wie viele andere Futtermarken. Ich war auch gleich von der optimalen Größer der Stückchen begeistert, sie sind meiner Meinung nach genau richtig, vor allem für Katzen, die wie mein Richie schnell fressen und dann nicht richtig kauen.



Neugierig wurde das Futter dann auch gleich beäugt, nachdem ich es in den Napf gefüllt habe wurde sich auch sofort darüber her gemacht. Meine besondere Aufmerksamkeit lag dabei auf Richie. Geschmeckt hat es allen vier, was mich sehr freut. Ist es doch bei 4 Tieren immer schwierig etwas zu finden, was jedem mundet.

Ich bin sehr froh, dass gerade Richie das Futter sehr gut vertragen hat. Er hat es nicht erbrochen, ein sehr gutes Zeichen und für mich ein gutes Gefühl, das richtige Trockenfutter gefunden zu haben.

Meine 4 Rabauken sind wie ich von PRO PLAN DELICATE begeistert, ich kann es nach bestem Gewissen weiter empfehlen und es steht ab sofort auf der Speiseliste meiner Katzen.

Ich bedanke mich herzlich bei TRENDSETTER und PRO PLAN für die Möglichkeit dieses Produkt zu testen.

18.9.14 01:58

Letzte Einträge: NOA Pflanzlich Hummus und Brotaufstrich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen