Ich teste für euch

NATURAL FORCES Rescue Stick / Pure Elixier Active Gel

NATURAL FORCES Rescue Stick / Pure Elixier Active Gel

Von der Firma NATURAL Forces bekam ich freundlicherweise eine Gratisprobe "Rescue Stick / Pure Elixier Active Gel geschickt. Es handelte sich um eine Probe von 5 ml.

In der Beschreibung stand, dass diese Probe für 3 - 4 Anwendungen reichen würde, ich war also gespannt.



Tatsächlich bekam ich letzte Woche Samstag gleich die Gelegenheit das Produkt zu testen, nachdem ich mir beim Autoscooter fahren auf unserer jährlichen Kirmes Schmerzen im rechten Handgelenk zugezogen hatte.

Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm.
Nach dem auftragen hinterlässt das Gel eine angenehme Kühle, die eine ganze Weile lang andauert.



Ich bin mit den 5 ml fast ganze 5 Tage hingekommen, da sich das Gel sehr leicht und ergiebig verteilen lässt.

Die Inhaltsstoffe empfinde ich ebenfalls als sehr positiv.
Arnika Montana und Teufelskralle sind schmerzlindernd und heilungsfördernd,
Kampfer desinfiziert.
Aloe Vera schützt die Haut vor Austrocknung.
Eine gelungene Kombination, wie ich finde.

Das Gel verschafft wirklich Linderung.

Mein Fazit:
Ich empfinde das Gel als sehr positiv und werde es gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

9.8.14 15:48

Letzte Einträge: NOA Pflanzlich Hummus und Brotaufstrich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen