Ich teste für euch

ROYAL CANIN Sterilised


Von Royal Canin erhielt ich zwei Päckchen der Sorte "Sterilised", ein Futter, welches neben Vitaminen und Mineralstoffen auch die Funktion hat, Katzen so zu sättigen, dass sie nicht ständig nach Futter betteln kommen.

Die Päckchen der Proben sind recht ordentlich für eine Produktprobe, die Verpackung ist qualitativ hochwertig, was ich bei der Marke ROYAL CANIN auch erwartet habe.






Der Inhalt riecht angenehm und natürlich, die Stückchen haben eine normale Größe.
Hier ein Foto wie sie aussehen:






Anwendung

Gleich nachdem ich das erste Päckchen geöffnet hatte kamen meine 4 Kater angelaufen und steckten ganz neugierig ihre Nasen in das Päckchen. Ich habe jedem direkt ein Stückchen von der Hand gegeben und alle 4 haben es dankbar genommen.

Nachdem ich das Päckchen in den Napf für Trockenfutter gefüllt hatte fiel die Meute gierig darüber her. Ich musste gleich einen weiteren Napf aufstellen, trotzdem gab es Gerangel.


Meine Beobachtungen

Der Geruch alleine schon zieht die Katzen an, sie wollen sofort probieren. Das Futter wird gierig und begeistert genommen, meine 4 Kater haben die beiden Tütchen restlos leer gefuttert!

Fazit

Ich kann dieses Produkt jedem Katzenhalter empfehlen, vor allem, wenn die anderen Trockenfuttersorten immer stehen gelassen werden oder kaum Beachtung finden. Beim nächsten Einkauf im Futtermarkt ist eine Tüte ROYAL CANIN Sterilised dabei! Tolles Produkt!

Anmerkung:

Besonders nett finde ich, dass ROYAL CANIN noch eine Spielzeugmaus mit Catnip beigefügt hat. Vielen Dank! Meine Katzen haben sich sehr gefreut.




3.8.14 18:55

Letzte Einträge: NOA Pflanzlich Hummus und Brotaufstrich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen