Ich teste für euch

Tadaaa! Mein erster Eintrag!

Hallo ihr lieben da draußen,
tja, da bin ich nun, vor meinen Blog und die große Aufgabe steht mir nun bevor: Mein erster Blogeintrag!


Da ich wahnsinnig gerne schreibe (und oft auch gern philosophiere) dürfe das eigentlich ganz easy werden, und so begrüße ich euch doch einfach mal alle mit einem netten HERZLICH WILLKOMMEN hier auf meinem Blog!


Auf diesem Blog möchte ich meine Reviews über Produkte schreiben.
Vor einigen Jahren hatten ein paar Freunde und ich einen witzigen Einfall: Wir wollten in jeder Pommesbude unserer Stadt (später auch in den Orten im Umkreis) die Hamburger testen. Welcher Hamburger schmeckte wo am besten und warum? Wie sah er aus? Womit war er belegt? Wie schmeckte er und war er seinen Preis wert? Das war eine sehr interessante Sache, die wir eine Weile so betrieben, bis der Alltag meine Freunde in aller Welt verstreute.


Meine Mitbewohnerin und ich testen schon mal ganz gern Fertiggerichte. Bisher haben wir uns immer nur intern über unsere Ergebnisse unterhalten, aber ich möchte das gerne nun in einem etwas größeren Umfang und vor allem öffentlich machen. Denn wir Kunden sind doch die, um die es geht, nicht wahr?


Ich meine, was nutzt uns der neue Kaffee Vollautomat, wenn der Kaffee, der herauskommt, wie schwarz gefärbtes Wasser schmeckt? Oder was bringt das neue Shampoo, das so verführerisch nach Wasserlilien riecht, wenn es die Haare nicht wie versprochen seidig und geschmeidig macht?


Das ganze lässt sich ja ausweiten, ständig kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben schöner und leichter machen sollen. Und ich liebe es einfach all diese Dinge zu testen, und ich möchte EUCH davon berichten, wie die Tests ausgefallen sind und euch hoffentlich dabei helfen, die für euch passenden Produkte zu finden.



Ich würde mich sehr über viele interessierte Leser freuen, möchte mich mit euch austauschen und neue Kontakte knüpfen.
Also dann, auf ein schönes und interessantes bloggen!


Eure Sonja

20.7.14 17:28

Letzte Einträge: NOA Pflanzlich Hummus und Brotaufstrich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen