Ich teste für euch

Über

Willkommen auf meinem Blog! Ich bin die Sonja, 1977 geboren in Düren, vielseitig interessiert und mit Freude mitten im Leben. Ich liebe das schreiben und bin stolz darauf, schon zwei meiner Geschichten im Selbstverlag veröffentlicht zu haben! Welche das sind erzähle ich euch gerne, wenn ihr es wissen wollt. Meine beiden anderen Leidenschaften sind das Kochen und alles, was mit Technik zu tun hat. Kochen habe ich bei meiner Tante gelernt, der ich immer gerne über die Schulter und in die Töpfe geguckt habe. Auch experimentiere ich gerne in der Küche, probiere neue Rezepte und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Die Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit. Ob es nun ein toller Fernseher ist, ein Handy mit ganz viel Schnick Schnack oder ein Laptop, dessen Grafikkarte ich sofort mit den neusten Spielen auf Herz und Nieren überprüfen kann, nichts ist vor mir sicher! Genauso liebe ich Kaffeemaschinen! Ihr wisst schon, diese, wo man Kaffee, Kakao und Latte gleichzeitig machen kann. Wie ich diese Dinger in den Cafés immer bewundere! Ein paar kleinere Modelle durfte ich schon mein Eigen nennen, aber die haben bisher nicht meine Bedürfnisse befriedigt. Küchenmaschinen sind mein Fetisch, wenn man das mal so sagen darf. Es gibt in einer Küche nichts tolleres als eine Küchenmaschine, die mir das geliebte Kochen erleichtert. Natürlich kümmere ich mich auch gerne um meine Körperpflege. Meine Haare sind durch stetiges Färben und auch blondieren immer strapaziert. Es ist gar nicht so einfach die perfekte Pflege für ein solch beanspruchtes Haar zu finden. Was ich ebenfalls toll finde sind Bodylotions, ich liebe es, eine duftende Haut zu haben, auch Körpersprays finde ich total klasse. Wenn ich ausgehen hübsche ich mich gerne mit einem angenehmen Make-up auf. Es darf nicht zu fettig oder gar zu schwer auf der Haut sein, es ist aber gar nicht so einfach das perfekte Make-up zu finden. Sehr interessant finde ich Wimperntusche, welche die Wimpern verlängert, es soll welche geben, die dies dauerhaft macht. Das wäre natürlich eine tolle Sache!

Alter: 39
 

Ich mag diese...

Musiker: Bon Jovi
P!NK
Richard Wagner - also quer durch den Garten
aber im Herzen eine Rockerin
Guns N Roses
Lieder: Gothic - ebenfalls quer durch den Garten
Opern
Rockballaden
Hardrock
Sendungen: Biografien
Dokus
Musiksender
Kaufkanäle
RTL Living
Kochshows
Filme: Die kann ich nun wirklich nicht alle aufzählen
es sind einfach zu viele. Zur Zeit ist es allerdings \"Ludwig II\"
einfach herrlich!
Schauspieler: J.Lo... ebenfalls so einige
die Monroe
Romy Schneider
Helmut Berger
Nicolas Cage
Tom Hanks
Bücher: Bücher über Geschichte und meine eigenen ;)
Biografien
Krimis von Elizabeth George
Autoren: J.K. Rowling
Elizabeth George
Sportarten: Fußball!
Sportler: Manuel Neuer
die gesamte Fußball Nationalmannschaft
Hobbies: natürlich Live Konzerte!!!
fotografieren... ach immer kommt was neues tolles dazu
singen
kochen
Schlossbesichtigungen
Achso
PC Games
Schreiben
kochen
PC
bloggen
Facebook
Twitter
Radio machen
Orte: Der Allgäu mit seinen Königsschlössern
insbesondere Hopfen am See
Füssen
Schwangau



Mehr über mich...



Werbung